TirolKlinikenAkademie_28

HomeMeine KarriereFortbildungsangebotePersonalentwicklungsprogramme

Personalentwicklungsprogramme

Ein gelungener Einstieg in unser Unternehmen ist uns ein besonderes Anliegen: Spezielle Personalentwicklungsprogramme für Ärztinnen/Ärzte (MOVE-Programm) und Mitarbeiter:innen aus dem Verwaltungsbereich (START-Programm) schaffen Sicherheit, Vernetzung und garantieren so einen guten Start in unseren Krankenhäusern.

Programmübersicht START

Programmübersicht MOVE

Stimmen aus unseren Personalentwicklungsprogrammen:

MOVE-Programm
„so sollte ein Seminar sein - super!“
­„sehr, sehr gute Veranstaltung !“
„Ich hab bereits in vielen Kliniken gearbeitet, aber ein derart gutes Einführungsseminar habe ich noch nie erlebt.“
­„Möchte eine Weiterführung unbedingt im Vertiefungsseminar haben!“
 
START-Programm
„fühle mich willkommen in diesem großen Betrieb“
­„sehr informativ und abwechslungsreich. zeitlich gut geplant. gute Versorgung.“
­„es war super beim Einführungstag auch einmal hinter die Kulissen zu schauen.“
­„Vernetzung mit MitarbeiterInnen anderer Abteilungen super.
­„viel gelernt – auch im privaten Bereich anwendbar!“