Arbeiten in den tirol kliniken

In den tirol kliniken fühlt man sich wohl. Warum?

Gutes Arbeitsklima im Team
Ein gutes Arbeitsklima im Team ist wichtig, denn nur so kann das Drumherum reibungslos funktionieren. Bei uns erlebt man Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in einer hochprofessionellen Atmosphäre.

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Sie suchen nach einem spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Eigenverantwortlich können Sie Ihre Ideen verwirklichen, Bewährtes anwenden und Neues erproben. In einem Unternehmen mit rund 8.550 MitarbeiterInnen und einer Ausstattung auf Weltniveau sind die Möglichkeiten grenzenlos. Geht es um das PatientInnenwohl ist interdisziplinäre Zusammenarbeit im medizinischen Arbeitsalltag Voraussetzung. Dabei können sich KollegInnen auf ein gut funktionierendes Netzwerk, jahrelange Erfahrung und fachliche Expertise verlassen.

Individuelle Entwicklung
Unsere MitarbeiterInnen fördern wir auch gerne bei Aus- und Weiterbildungen oder beruflicher Veränderung. Spezielle Personalentwicklungsprogramme schaffen zudem Sicherheit, Vernetzung und garantieren so einen guten Start in unseren Krankenhäusern.

Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
Arbeitszeit und Urlaube lassen sich flexibel planen und auch Sozialleistungen oder Kinderbetreuung werden von unseren MitarbeiterInnen gerne in Anspruch genommen. Wir legen Wert auf eine gute Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit.

Sicherer Arbeitgeber
Dazu kommen ein sicherer Arbeitsplatz und ein geregeltes Einkommen in der wahrscheinlich schönsten Region der Welt.

Wir arbeiten für Gesundheit
Dies bedeutet für uns nicht nur die bestmögliche medizinische Versorgung unserer PatientInnen, sondern gesunde, motivierte MitarbeiterInnen und eine intakte Umwelt – Nachhaltigkeit auf allen Ebenen.

 

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