Finden Sie die besten Jobs im Gesundheits- und Medizinbereich in Tirol:

Mit dieser Vorauswahl können Sie zu einem schnelleren und genaueren Suchergebnis kommen.

Unsere MitarbeiterInnen kommen bei uns in den tirol kliniken in den Genuss einer großen Auswahl an Sozialleistungen seitens des Betriebsrats und der Abteilung MitarbeiterInnen-service und Soziales. 



Bildung

Standardisierte Personalentwicklungsprogramme, ein handverlesenes Fort- und Weiterbildungsangebot, On-the-job Trainings und viele weitere Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung in der azw:academy sowie Führungskräfteentwicklungsprogramme sind für uns von besondere Bedeutung.


Gesundheit & Sport
Unser „Gesund im Krankenhaus“ bietet kostenlose Sportmedizinische Untersuchung und eine umfangreiche Gesundenuntersuchung. Impfaktionen und betriebsärztliche Beratung aber auch vergünstigtes Massageangebot stehen unseren MitarbeiterInnen zur Verfügung. Vielfältige Sportmöglichkeiten werden von unserem eigenen Klinik-Sportverein und der Betriebssportgemeinschaft am LKH Hall geboten.   
 


Zeit
Mit unserer Vielfalt an Arbeitszeitmodellen legen wir Wert auf eine gute Balance  zwischen Beruf, Familie und Freizeit.

 


Verpflegung
Die hauseigene Mensa am A.ö. Landeskrankenhaus - Universitätskliniken Innsbruck  und das Culinarium am Landeskrankenhaus Hall sorgen mit täglich frisch zubereiteten Gerichten für eine ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz.

 


Familie

Für die Kinder unserer MitarbeiterInnen bieten wir eine ganzjährige Kinderbetreuung der Kinderkrippe HYTILATI, dem Betriebskindergarten MIKI und am Standort Hall in der Kinderbetreuungseinrichtung kids. Im Sommer organisieren wir bunte und abwechslungsreiche Ferienwochen für die Kinder unserer MitarbeiterInnen.

 


Wohnen
Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen mit Bezugsvorschüssen im Falle einer Wohnraumbeschaffung aber auch mit günstigen Betriebswohnungen.

Suche

Geben Sie hier bitte einen Suchbegriff oder eine Jobnummer ein.

Offene Stellen

Registrierung