Karriereportal

Zum Karriereportal anmelden

Finden Sie die besten Jobs im Gesundheits- und Medizinbereich in Tirol:

Mit dieser Vorauswahl können Sie zu einem schnelleren und genaueren Suchergebnis kommen.

Unsere PatientInnen

Wir arbeiten fürs Leben gern! Besonders freut es uns, wenn unsere PatientInnen das auch spüren. Ein paar Rückmeldungen zeigen, wie hochprofessionell, hochmotiviert und hochspannend es bei uns zugeht.

  • Rund um die Uhr Top-Betreuung, sogar in der Nacht, wenn viel zu tun und wenig Personal anwesend war. Fürsorgliche, professionelle, persönliche Betreuung des gesamten Teams  1000 Dank! (Patientin, Univ.-Klinik für Frauenheilkunde)
  • Ich hätte nicht gedacht, dass es in einer Klinik dieser Größe eine so persönliche Betreuung geben kann. (Patientin, Univ.-Klinik für Innere Medizin, Infektiologie)
  • Wir können uns glücklich schätzen, solche guten ÄrztInnen in der Innsbrucker Klinik zu haben. (Patientin, Univ.-Klinik für Augenheilkunde & Optometrie)
  • Ohne Hilfe des Pflegepersonals hätte ich die nahezu 4 Wochen mit 80 Jahren kaum verkraftet. Es war alles eine liebevolle/kompetente Zuwendung und große Hilfe! (Patientin, Univ.-Klinik für Frauenheilkunde)
  • Jeder einzelne ist um mein Wohlergehen bemüht. Ein ausgezeichnetes Team. Danke vielmals! (Patientin, LKH Hall)
  • Die wissen was sie tun. Perfekt! (Patient, Univ.-Klinik für Unfallchirurgie)
  • Die durchwegs positive Einstellung des Personals und eingespielte Abläufe vermitteln große Sicherheit für den Patienten! (Patient, Univ.-Klinik für Herzchirurgie)
  • Es war für mich fast ein Urlaub, wenn ich die OP nicht gehabt hätte; ich würde es auch als Hotel empfehlen. (Patientin, Univ.-Klinik für Visceral-,Transplantations- und Toraxchirurgie)
  • Fachkompetenz gepaart mit Warmherzigkeit. Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden gewesen, alle haben sich sehr bemüht die für mich schwierigen Tage zu erleichtern und erträglich zu machen. Danke! (Patientin Univ.-Klinik für Nuklearmedizin)
  • Als Tirolerin bin ich ganz stolz und glücklich solchen Persönlichkeiten begegnet zu sein, die berufen sind. (Patientin, Univ.-Klinik für Neurochirurgie)
  • Danke! Besonders bei den Schwestern und Plegern möchte ich mich bedanken, die einem große Ängste nahmen und Antworten gegeben haben. (Patientin, LKH Hall)
  • Es ist unglaublich wie toll alles organisiert wurde und wie aufmerksam jeder Einzelne sich kümmerte. Vielen Dank! (Vater, Univ.-Klinik für Pädiatrie)
  • Ich bin froh in Innsbruck so tolle Herzspezialisten zu haben. Fühle mich vom ersten Moment an top behandelt und beraten. (Patient, Univ.-Klinik für Innere Medizin, Kardiologie)
  • Ich habe noch nie eine so außergewöhnliche Betreuung erlebt! Vielen vielen Dank! (Patientin, Univ.-Klinik für Neurochirurgie)
  • Möchte mich bei allen Mitarbeitern des Hauses sehr herzlich für die professionelle, rasche Hilfeleistung bedanken. (Patient, Univ.-Klinik für Dermatologie und Venerologie)
  • Bei euch läuft alles wie am Schnürchen. Ihr habt auch noch Organisationstalent! (Patientin, Univ.-Klinik für Neurochirurgie)
  • Das ganze Personal ist freundlich und liebenswürdig, man ist hier Mensch. (Patientin, LKH Hall)
  • Viel freundlicheres Personal als in anderen KHs! (Patientin Univ.-Klinik für HNO / HSS)
  • Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Schwestern und des Pflegepersonals. Man fühlt sich auf der Station "pudelwohl" was zur Genesung beiträgt und der Psyche gut tut. (Patient, Univ-Klink für Herzchirurgie)
  • Wir waren von den Ärzten angenehm überrascht, weil sie uns bei jeder nicht verstandenen Therapie alles verständlich erklärt haben. (Patientin, Univ.-Klinik für Neurochirurgie)
  • Haben mich ausführlichst und verständlich über den Eingriff und Therapie informiert. Selten von Ärzten so klare Aussagen erhalten - Respekt! (Patientin, Univ.-Klinik für Visceral-,Transplantations- und Toraxchirurgie)
  • Alle hier behandelnden Ärzte sind sehr kompetent. Der Umgang mit den Patienten läuft korrekt und auf einer sehr menschlichen Ebene ab. (Patientin, Univ.-Klinik für Plastische Chirurgie)
  • Ich möchte zusätzlich mitteilen, dass einfach alle und das gesamte OP-Team & Anästhesie & meine ÄrztInnen sehr, sehr gut waren. Einfach VIP. (Patientin, Univ.-Klinik für Unfallchirurgie)
  • Die Pflege war einfach genial. Man hatte nie das Gefühlt direkt in einem KH zu sein, das Pflegegefühl war sehr häuslich. (Patient, Univ.-Klinik für Urologie)
  • Geht nicht besser, Patiententransport ein Traum und alle anderen perfekt und sehr einfühlsam. (Patientin, Univ.-Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie)
  • Jeder einzelne sehr freundlich, fühlte mich med. sehr gut aufgehoben. (Patientin, Univ.-Klinik für Plastische Chirurgie)
  • Mehr als sehr zufrieden, kann nur loben! (Patient, Univ.-Klinik für Orthopädie)
  • Besonders gut fand ich, dass sich der Arzt, der mich operiert hat, jeden Tag bei mir persönlich erkundigt hat, wie es mir geht (Patient, LKH Hall)

Suche

Geben Sie hier bitte einen Suchbegriff oder eine Jobnummer ein.

Offene Stellen

Registrierung