Karriereportal

Zum Karriereportal anmelden

Finden Sie die besten Jobs im Gesundheits- und Medizinbereich in Tirol:

Mit dieser Vorauswahl können Sie zu einem schnelleren und genaueren Suchergebnis kommen.

Ihr Arbeitgeber

Ein Krankenhaus ist nur so gut, wie die Menschen, die darin arbeiten. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und nehmen sie ernst. Jeden Tag. Erst der unermüdliche Einsatz und die bemerkenswerten Leistungen unserer MitarbeiterInnen machen die tirol kliniken zu dem was sie sind, einen Ort, an dem wir gerne arbeiten.

 

Unsere drei Werte hochmotiviert, hochspannend und hochprofessionell bringen unseren Anspruch als größter und vielfältigster Arbeitgeber Westösterreichs auf den Punkt.

Hochmotiviert, denn wir kümmern uns um unsere MitarbeiterInnen. Sei es mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen, mit Kinderbetreuungseinrichtungen wie z.B. einer Kinderkrippe, einem  Kindergarten oder flexiblen Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten. Dazu kommt ein sicherer Arbeitsplatz in der wahrscheinlich schönsten Region der Welt.

Hochspannend, denn die Arbeit in unseren Häusern ist spannend. Mit den Universitätskliniken in Innsbruck und unseren Häusern in Hall, Natters und Hochzirl bilden wir das Rückgrat der Krankenversorgung in Tirol. Das Wohl unserer PatientInnen stellen wir dabei vor wirtschaftliche Interessen.

Hochprofessionell, denn Aus-/Fort- und Weiterbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Mit der Entwicklung neuer Berufsbilder reagieren wir laufend auf geänderte Rahmenbedingungen. So tragen zum Beispiel unsere Medizinischen OrganisationsassistentInnen dazu bei, dass sich unsere MedizinerInnen wieder mehr auf Ihre Kerntätigkeit - die PatientInnenversorgung konzentrieren können.

Suche

Geben Sie hier bitte einen Suchbegriff oder eine Jobnummer ein.

Offene Stellen

Registrierung